Login
Back to forumReply to this topicGo to last reply

Posted By

Markus Barnick
on 2004-06-15
16:56:51
 Plus 4 - Doku

Hallo

toll, hier eine Webseite über den alten C Plus 4 zu finden. Lange Jahre hab ich mit dem zugebracht.

Leider sind auf deiner Webseite fast nur broken Links - die meisten Links funktionieren nicht. Die Dokumentation für Basic 3.5 kann man überhaupt nicht herunterladen.

Und ich hab im Moment leider nicht die Möglichkeit, auf dem Dachboden die alten Commodore-Plus4-Hefte zu suchen... (Ich hab noch ganz viele in einer Kiste - wenn die noch existiert)

Jetzt werd ich mal die Emulatoren testen...

Posted By

Sidius
on 2004-06-16
00:54:33
 Re: Plus 4 - Doku

Hi Markus !

Schön, hier mal etwas in deutsch zu lesen - ist eher nicht die Regel ! wink
Ich bin zwar nicht der Webmaster dieser Seite hier, aber mich interessierts trotzdem, welche Links Du nicht nutzen kannst...
Was genau funzt denn nicht ???

Falls Du aber doch irgendwann einmal die Möglichkeit hast, an Deine "alte Plus4-Kiste" auf dem Dachboden rannzukommen und von dem ganzen "Kram" etwas loswerden willst, stehe ich gerne als potentieller Abnehmer zur Verfügung ! ;-D

-------------------------------------------
Gruß,
Sid

Posted By

Lavina
on 2004-06-17
03:12:57
 Re: Plus 4 - Doku

just to summarize:

I also don't know about any not working links on this site... Please report it if you find any. Maybe you were watching some old version of the page??

All kinds of plussy goodies are very much appreciated here! Please take your time and climb that ladder on some weekend. wink

Cheers, LVN



Back to topReply to this topic


Copyright © Plus/4 World Team, 2001-2024